Samstag, 9. Mai 2009

Secrets of the Shawls - Clue 7

... so, nun ist es fertig, das Drei-Dreiecke-Tuch :) Es ist noch vollkommen labberig und ungespannt, aber ich war gestern abend dann doch so froh, dass es fertig war, da musste ich schnell ein Bild machen. Allerdings werd ich wohl nochmal ran müssen, denn der Abschluss rollt sich trotz 4 R kraus rechts ziemlich ein, also werde ich noch 1 oder 2 Reihen aufhäkeln müssen, aber ich denk mal, das ist nicht so schlimm.




Kommentare:

  1. Das sieht ja mal interessant aus! Ein geniales Tuch und eine tolle Farbe. Auch die Mia Bella wird wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh... schick... auch die Farbe!
    Ich weiß auch nicht, im Moment mag ich so gar nicht an meine angefangenen Tücher weiternadeln :o(.

    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja absolut schick geworden ! Sowas steht auch noch auf meinem Jahresplan. Im Moment aber ist die Häkelnadel mein Freund.*lach*
    Liebe Grüße Ines
    Ich hoffe du hast nix dagegen, das ich dich bei mir verlinke !

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus das tuch. mal was anderes.
    wünsche dir noch eine stressfreie woche und schicke liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene