Mittwoch, 6. Mai 2009

Verena-Bolero Nr. 2

Heute nun die versprochenen Bilder vom 2. Verena-Bolero ... ich selber finde ihn in weiß sogar noch schöner als meinen grünen, aber ich darf ihn ja nicht behalten *grins*. Noch schnell ein paar Daten:

Garn: Edelweiß von Birgit (Gemisch aus Baumwolle und Viskose)
Verbrauch: ca. 750 g
Nadelstärke: 4
Anleitung: Verena 01/2009, Modell 46 (Bolero mit Kimonoärmeln)

Die Wirkung des Garns kommt auf den Fotos überhaupt nicht rüber. Das Garn hat einen wirklich edlen Glanz und reflektiert das Licht, so dass das Teil bei Sonne richtig "strahlt"

So, und hier nun die Bilder *winkzudani*






Kommentare:

  1. Hi Biene,

    ich bin mega sprachlos, das sieht so was von geil aus, einfach nur wow
    DU BIST DIE BESTE !!!
    Grüßle Dani

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh Sabine
    ist das schön. Ein Traum . BIn grad mal sprachlos. Gratuliere dazu. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. mein gott, das ist ja wirklich ein superschönes teil. ein absoluter traum.
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Traumhaft!
    Sstimmt, mehr kann man dazu nicht sagen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin hin und weg, ein absolutes Traumstück, wie einiges dass Du so nadelst. Kompliment.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene