Dienstag, 5. Mai 2009

Wer kauft denn sowas!

... und dann auch noch für sooo viel Kohle ... tztztz ... (zum vergrößern und lachen bitte das Bild anklicken :)



entdeckt wurde dieser lustige Verschreiber von andrea k-w aus dem Junghansforum, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ... nobody is perfect *grins*

Morgen gibt es dann auch die versprochenen Bilderchens vom Bolero, ich kam nur gestern und heute zu rein gar nix, mein Rechner hatte einen Totalausfall und musste kurzfristig in die Werkstatt und mein Göga hat endlich einen Auftrag bekommen und da musste ich heut ein wenig kreiseln ... Unterkunft besorgen und packen und solche Banalitäten, ich hab heute den ganzen Tag noch keine einzige Masche genadelt ... aber morgen isser ja weg *kicher*

Kommentare:

  1. *HIHI*

    Der *Verschreiber* ist der Hit!
    *NASE ZUHALT*

    Ach Biene,ich komm im Moment auch nicht wirklich zum Nadeln.
    Aber für morgen hab ich mir das echt vorgenommen.

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ob das Angebot auch so nett am Körper aussieht, wie die Jacke? *grins*
    Ab morgen ist wieder Zeit für´s Hobby! Dann glühen die Nadeln wieder...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene