Dienstag, 9. Juni 2009

angestrickt

Gestern hab ich's dann doch nicht mehr ausgehalten und die Flower-Power-Tasche angestrickt. Inzwischen bin ich ein ganzes Stückchen weiter als auf dem Foto, aber noch nicht fertig.



Das Garn ist ziemlich hart, strickt sich demzufolge auch nicht wirklich gut, aber es soll ja auch kein Pullover werden und ich will auch gar nicht meckern *grins* Ich bin ja schon sehr darauf gespannt, wie das dann nach dem Filzen ausschaut. Wenn ich mich ranhalte, werde ich vielleicht heute noch den Taschenkörper fertigkriegen, ist ja nur glatt rechts, also nicht wirklich aufregend :) Die eigentliche Arbeit ist ja dann das Verzieren und Anfertigen der ganzen Kleinteile, das nimmt dann ziemlich viel Zeit in Anspruch

Kommentare:

  1. Bisher sieht das ja wirklich nicht aufregend aus ;)
    Pass auf deinen Finger auf, damit du die Kleinteile noch positionieren kannst *gg*
    Ich bin gespannt auf das Endprodukt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche wird auf jeden Fall ein Hingucker! Bin schon ganz gespannt darauf.
    Irgendwann werde ich dich einfach mal zu einem Strickevent entführen, damit die tollen Teile auch in die Öffentlichkeit gebracht werden!!
    Ich hab gestern beim Interview drüber nachgedacht, dass du viel besser auf den Stuhl gepasst hättest und es auch VIEL eher verdienst hättest.
    Übrigens hatte ich neulich ganz überlesen, dass du eine Drehfrucht in Rosa hast. Da komm ich gern drauf zurück. Tauschen?!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    ich bin auch schon ganz gespannt darauf, wie es mit Deiner Tasche weiter geht - ich kenne Filzen nicht...
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene