Samstag, 6. Juni 2009

Flower-Power ... oh wie schöööön

Jappy Bilder

wow ... ich bin ganz gerührt von euren vielen lieben Kommentaren zum Mia-Bella-Tuch ... ihr macht mich echt sprachlos und verlegen :) ... ich hab's doch nur genadelt, das ganz große Lob gebührt Birgit und ich geb es auch gern weiter :)

... apropos Birgit ... ich hab ja neulich wieder mal was verkaufen können und das musste ich natürlich gleich wieder verpulvern, als ich am Donnerstag Birgits Angebot der Woche gesehen hab ... ein Set für eine Filztasche ... Mädels, heute kam das Päckchen und ich bin total begeistert ... seht selbst ...



... cremefarbene Filzwolle für die Tasche, dazu verschiedene abgestimmte Garne, z. T. mit Lurex, für die Verzierungen, eine Schnalle, Perlen und der Oberkracher ist dieses Buch von Birgit ... Einfach nur der Wahnsinn, ich bin echt froh, dass ich mir das bestellt habe *grins*

Zusätzlich abgefallen ist noch ein Knäulchen Lace Merino in anthrazit für ein Tuch, der Kuli ist eine Dreingabe von Birgit

Kommentare:

  1. Das "nur nadeln" ist schon mal ein Problem *gg* Du hast ein vorgegebenes Muster perfekt umgesetzt. Also behalt die Komplimente ;)
    Das MerinoGarn gefällt mir sehr!

    Den Rest der Bestellung... Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst doch hier keine Viren struen, wie?????
    Nee, ich brauch mal eine Pause von Viren.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    wenn man so ein tolles Tuch nadelt, darf man doch auch Komplimente dafür bekommen ;-)
    Bin schon sehr gespannt auf die Tasche - so etwas habe ich vorher noch niemals gesehen!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Gott sei Dank, kann ich keine Tasche stricken und auch nicht filzen. Damit kannst Du mich also nicht locken *grins*. Dass du das kannst, ist mir klar. Aber muss es denn immer so schön sein?
    LG und ein schönes WE, auch bei dem Sauwetter.
    Luzia

    AntwortenLöschen
  5. Na warte, da muß ich jetzt mal bei Birgit schauen. Wenn ich schon Tasche höre und dann auch noch Filz. Da kann ich kaum widerstehen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene!

    Na,nun stell Dein Licht mal nicht unter den Schefel!!!!!!!

    Da paßt halt Alles perfekt zusammen:
    Anleitung von Birgit,perfektes Gestrick von Dir!!!

    Auf die gefilzte Tasche bin ich mehr als gespannt.

    Liebe Grüße,morgen einen schönen Sonntag,Anke ( am X-Ten Ishbel nadelnd ;O) )

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte....das klingt ja ungemein spannend!!!!
    Da bin ich doch wirklich schon auf das Endprodukt neugierig!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene