Mittwoch, 24. Juni 2009

Flower-Power-Tasche Nr. 2

Im Moment ist es ein bissel still hier, was aber nicht wirklich was zu bedeuten hat. Ich bin einfach nur ein wenig schreibfaul und hab gerade kein großes Mitteilungsbedürfnis :) Auch dieses ewige Mistwetter schlägt mir ein wenig auf's Gemüt, ich bin schlapp, müde und merke die Hochs und Tiefs des Wetters in meinem Kopf ...

Trotzdem hab ich in den letzten Tagen immer mal ein bissel genadelt und so ist die 2. Flower-Power-Tasche fertig geworden. Sie wird sich in den nächsten Tagen auf die Reise machen und ich kann sie leider nicht behalten, obwohl sie mir bald besser gefällt als meine erste *grins* ... Ich bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagt *grins*




Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche, ganz toll !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Übung macht eben den Meister ;) Die 3. Tasche ist dann wieder für dich *gg*
    Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön, liebe Sabine, besonders die ganzen Details! Die Empfängerin wird sich bestimmt total freuen!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Klasse!!!
    Ich schick Dir mal ein Stücke blauen Himmel, damits Dir bald wieder besser geht.
    Lieben Gruß ausm sonnigen Sauerland
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine

    Die Empfängerin wir nach Luft schnappen vor lauter hinknien und die Tasche nie wieder aud den Händen geben! Grandios!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ich wußte, das was im Busch ist, wenn es bei Biene so ruhig ist ;o))) - wieder so ein Schmuckstück !!!! toll geworden !!!!
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Na, wo ist denn mein Kommentar von gestern hin??? hm ...
    Hier noch einmal: Die Tasche sieht super aus! Hast du wieder fein gemacht!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Huiiii! Auch diese Tasche sieht richtig edel aus! Toll, diese ganzen Details :)

    Viele Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön, ich glaube, so eine sollte ich mit auch mal nadeln.

    LG Zwieback

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene