Donnerstag, 4. Juni 2009

piiieeeep ...

Heute mal schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir. Inzwischen ist das Haus wieder leer, alle haben mich verlassen *heul* Mein Mann ist ja schon in der Nacht auf Dienstag wieder los, die Schwiegereltern dann gestern. Aber trotz des ziemlich durchwachsenen Pfingstwetters war es ein schönes langes und gemütliches Wochenende. Sonntag abend haben wir es geschafft, zwischen 2 Regengüssen doch noch ein paar Würstel auf den Grill zu werfen und Montag war es dann wider Erwarten sogar so schön, dass wir einen kleinen Ausflug in die Miniwelt Lichtenstein und auf den Sachsenring gemacht haben.

Strick- und häkeltechnisch ist nicht viel passiert. Ich hab ein wenig am orangenen "Geheimnis" rumgenadelt und einen Stern-Topflappen angefangen zu häkeln, der aber noch nicht fertig ist. Foto gibt es dann demnächst.

1 Kommentar:

  1. Ich pieps mal lieb zurück *grins* und schick Dir auf diesem Weg auch ein paar liebe Grüße
    dat Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene