Dienstag, 9. Juni 2009

... und noch weiter ...



Hier erstmal das Vorher-Nachher-Bild ... hat super gefilzt und sieht fantastisch aus ... und ist gaaaanz weich und flauschig geworden, bin sehr zufrieden. Allerdings hat es die Tasche ein bissel verzogen, mal sehen, ob das wieder weggeht mit ziehn und zubbeln *grins*



... aber jetzt ist erstmal Schluss für heute, will euch ja auch nicht ermüden *grins* ... wie gesagt, jetzt kommt der ganze kleine Klimbim wie Blümchen, Kordeln, Perlenarbeit usw., das kann 'ne Weile dauern. Ein Teil der "Anbauten" wird dann noch gefilzt, ein Teil nicht ... mal sehen, was so meinem Gehirn noch entspringt :)

Kommentare:

  1. Fleißig! und... hat zubbeln genutzt? Ist sie wieder im ... hmmm... Lot?
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon Schluss? Ich fieber hier mit *grins*
    Von hier aus sieht man nicht, ob was verzogen ist. Sieht guuut aus! Auch die Farbe gefällt mir...nur bei mir müsste sie öfter in die WaMa :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    also, Du legst ein Tempo vor! Wow, ich fasse es nicht!
    So, wie ich das nun bei Dir mitbekommen habe, heißt Filzen, dass Du das fertig gestrickte Teil in die Waschmaschine machst und dort schleuderst...ich bin begeistert von dem bisherigen Ergebnis!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene