Freitag, 19. Juni 2009

Vielen Dank ...

möchte ich euch heute wieder einmal sagen. Das ist mir echt ein großes Bedürfnis, was würde ich nur ohne eure lieben Wünsche, euer vieles Lob, eure Anerkennung und überhaupt ohne euch nur machen ... Ich wäre doch echt arm dran. Es ist immer wieder schön und spornt mich jedesmal wieder von neuem an.



Auch meiner Kehrseite geht es wieder wesentlich besser, ich kann wieder laufen ohne zu humpeln und sitzen ohne Tränen in den Augen *grins* ... also will ich mich auch gar nicht weiter beklagen :)

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein ... bei uns sieht es im Moment noch gar nicht danach aus, es regnet grade wie aus Kübeln ... hoffen wir mal dass es wenigstens ein bissel besser wird ... andererseits bleibt bei so einem Mistwetter wenigstens jede Menge Zeit für's nadeln *grins*

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir besser geht!

    Du lebst am falschen Eck der Welt *gg* Hier gab´s heute nur einen kurzen Schauer, der gerade mal 5 Minuten gedauert hat! Ansonsten ganz nach meinem Geschmack!

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Bin ich froh, zu lesen, dass Du bereits wieder auf dem Weg der Besserung bist:-) Solche Tage sollten einfach nicht vorkommen... Oh, Dein oranges Geheimnis... ein wahrer Traum!!!
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris, die Dir schmerzfreie Strickstunden wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Nicht nur Du bedankst Dich, ich möchte mich auch nochmal offiezell an dieser Stelle bedanken.
    Hallo Mädels, ich bin die Glückliche, die das schöne Geheimnis "Schal" bekommen hat. Meine Freude kann ich leider nicht mit euch teilen. So ein, in jeder Hinsicht perfekter Schal.
    Nochmal ganz lieben Dank Sabine.
    Viele Grüße
    Luzia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene