Dienstag, 9. Juni 2009

weiter gehts ...

Ich hab ja heute morgen schon geschrieben, dass ich ganz erpicht drauf bin, dass er Taschenkörper fertig wird ... grad eben hab ich meine Waschmaschine angestellt. 60 Grad und volles Ballett beim schleudern ... schau'mer mal, was am Ende noch übrig ist *grins*
Diesmal hab ich es sogar geschafft, die Maße vor dem Filzen noch aufzuschreiben, vergesse ich ja sonst meistens und werde dann immer gerügt *lach* ... also ... Breite unten 41 cm, oben 30 cm, Höhe 42 cm und Länge Henkel 80 cm








Ich finde Filzen ja jedesmal total spannend, weil man in den meisten Fällen nicht wirklich beurteilen kann, wie die Form sich verändert, ich hatte schon Sachen, die sind in der Breite mehr eingegangen als in der Höhe und auch umgekehrt. Auch der Taschenhenkel ist bei mir wohl eher ein Glücksspiel, deshalb ist er erstmal nur mit Sicherheitsnadeln fixiert ... man kann ja nie wissen *grins* ... also dann ... bis später :))


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabine
    ohh ist die schön diese Tasche . gefällt mir super gut.
    Ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene