Donnerstag, 2. Juli 2009

Ab in's Wochenende

... nachdem ich gestern mit Monika einen schönen Nachmittag verbracht habe (das müssen wir unbedingt bald nochmal wiederholen *grins*), hat mich mein Mann dann noch überrascht, indem er auch noch "aufgekreuzt" ist. Unser Auto hat einen Lackschaden, der noch über Garantie geht und das muss eben jetzt unbedingt noch gemacht werden und kann nicht mehr bis in den Winter warten. So hat sich kurzfristig ein Termin ergeben und er hat das Auto gestern in die Werkstatt gebracht und macht den Rest der Woche frei. Hat er sich auch redlich verdient und braucht er auch, bei 60 Wochenstunden auf dem Bau (manchmal sogar noch mehr)

... also verabschiede ich mich schon mal heute ins Wochenende :) ... der Ohrwurm ist übrigens immer noch da ... langsam nervt's :)

Nachtrag:
Das hätte ich fast vergessen: Vorgestern hab ich mir eine "Kleine Diana" mitgenommen, weil mir das Titelmodell soooo gut gefallen hat :) ... mal sehen, wie lange ich dafür brauche, das Muster lässt sich nicht wirklich "flüssig" häkeln ... naja, mal sehen :)



Das Garn ist ein Konengarn (Baumwollgemisch), das ich bestimmt bald 2 Jahre hier hab, ich hatte damit auch schon mal einen Pulli angefangen, der dann aber Mr. Ribbel zum Opfer gefallen ist.

Kommentare:

  1. Ach, ist das hübsch! Aaaber ob ich so viel Geduld hätte bei diesen Temperaturen jetzt? Ich glaube nicht. Obwohl ich das Kleid auf dem Titelbild am liebsten gleich adoptieren würde. Kann es nicht jemand für mich häkeln? Vielleicht in hellgrün?
    Ich denke mal, da werden sich alle jetzt ganz schnell ducken.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Uihjuijuih.. da haste Dir aber was vorgenommen. Bin ich froh, daß meine Ananas so flüssig vom Haken hopst *kicher*.
    Sieht aber chic aus, da Modell!
    Schon komisch, daß wir meist nur die Heftchen kaufen, wenn uns das Titelmodell ins Auge springt *lol*.
    Dir noch einen schönen Tag und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus! Mir gefällt das Muster sehr gut...
    Sag mal, wickelst du deine Knäule so schön gleichmäßig von Hand?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht sehr hübsch aus! Ich bin gespannt wie's weitergeht.
    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene