Donnerstag, 30. Juli 2009

angestrickt


Viel muss ich wohl nicht hierzu schreiben, oder? Nur so viel: Das wird der Schal "Imaginary" von Birgit. Das Garn hat von der "Konsistenz" her wenig mit den bekannten Sockengarnen gemein, eher hat man das Gefühl, was handgesponnenes in Händen zu halten. Ich finde es sehr edel und da ich sowieso keine Socken stricke, ...



Eine kleine Gedächtnisstütze noch: Heute 12 Uhr beginnt das neue Mystery "Donna Rocco" in der Knitting Delight Group.

Ich verabschiede mich nun definitiv schon ins Wochenende und wünsch' euch schöne Tage :)

Kommentare:

  1. Boah, liebe Biene, bist du gemein zu mir *grins*. Diese Wolle habe ich mir heute bei Birgit angeschaut, muss aber noch etwas warten mit kaufen. Das sieht so toll aus für Tücher und Schals.
    Liebe Grüße und schönes WE, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. die hotsocks hab ich auch grad auf den nadeln und ich finde sie ebenfalls toll zum verstricken.
    auch dir ein schönes wochenende.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir 2 verschiedene Knäuele bestellt und freue mich schon riesig auf die Wolle! Wieviel Knäuele hast du denn für Dein Werk vorgesehen? Vielleicht stricke ich mir auch einen Schal davon, wenn 1 Knäuel reicht...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. DAS gefält mir seeehhr gut! *yeah*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene