Freitag, 10. Juli 2009

Einfach köstlich ...

... was Kalinumba doch so für Gedanken hat ... aber sie hat ja sooooo Recht *breitgrins* ...

Nun ist schon wieder Freitag ... meine Güte, wie die Zeit vergeht ... Ich kann aber vermelden, dass die Häkeltunika sich dem Ende nähert, gestern abend hab ich das 2. Teil fertig bekommen und jetzt übers Wochenende werde ich dann zusammennähen und die ganzen Umrandungen am Hals, unten und den Ärmeln machen ... spätestens Montag gibt es dann ein Bildchen :)

Vor ein paar Tagen hab ich mal meine Playliste bei you Tube aufgearbeitet ... nun dürft ihr an meiner Lieblingsmusik teilhaben ... es sind jede Menge alte Schinken, aber das ist nun mal "meine" Musik ... Ich hoffe, es sind auch ein paar Sachen dabei, die euch gefallen oder die ihr noch gar nicht kanntet :)

Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas neues zu berichten und ich will es heute kurz machen. Daher wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Zeit zum Nadeln :)



Mit diesen hübschen Röschen aus meinem Garten möchte ich mich auch mal wieder für eure vielen lieben Kommentare und meinem Geschreibsel bedanken, ich freu mich wirklich über jeden einzelnen :)

Kommentare:

  1. Mit viel Sonnenschein wird das hier wohl eher nichts ;) Aber ich bin auch zufrieden mit 18° und wenig Regen *gg*

    Da bin ich ja mal gespannt wegen deiner Tunika! ...und wie du das mit dem Ausschnitt hinbekommen hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da dürfen wir ja wieder gespannt sein! Mein Haken schwingt sich noch fleißig durch die Wolle ^^.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem sehr feuchten Sauerland
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene