Samstag, 11. Juli 2009

Geschafft ...

... die Häkeltunika ist fertig geworden und ich bin selbst überrascht, dass mir das so gut gelungen ist ... ich hatte ja wirklich so meine Zweifel. Vielen Dank auch an Witchym, die mich angeschubst hat und meinte, dass es sich auf jeden Fall lohnt, das Teil zu Ende zu bringen, am Anfang war ich ja eher für's wieder aufribbeln ... wie Recht du hattest, Monika :)

Noch ein paar Details: Das Garn hab ich schon eine Weile liegen, ist ein Designer-Baumwollgarn, das ich mal hier auf dem Markt von einer "Fliegenden Händlerin" aus Plauen gekauft habe, leider kommt sie nicht mehr nach Aue ... schade. Verbraucht habe ich knapp 400 g. Die Anleitung ist aus der letzten "Die kleine Diana" Häkelmode (Nr. 6/2009).



noch ein paar Detail-Bilder auf der "Trulla" :)


Kommentare:

  1. Das hat sich wirklich gelohnt!

    Die Tunika sitzt perfekt!

    Wäre schade, wenn es sie nicht gegeben hätte ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden und lässt Dir auch gut. Manchmal braucht frau Angeschubse *grins*
    LG und schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Das sieht so richtig niedlich aus! Genau mein Geschmack. Hast Du super hinbekommen!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja mal schick aus! Gefällt mir sehr gut. Fein, dass Du nicht aufgegeben hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes Sommerwochenende.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika sieht richtig klasse aus und passt ja 100%ig.
    Sowas könnte mir auch gefallen. Leider bekommt man hier kaum noch diese Handarbeitshefte.

    begeistert grüßt Heike

    AntwortenLöschen
  6. super tolle Tunika hast du da gehäkelt. Sie steht dir ausgezeichnet und ist super schick.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine!
    Dein Tunika ist so schön geworden, vor allem dein Halsausschnitt ist
    Dir gut gelungen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Luzia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,
    wow, ganz super ist Deine Tunika geworden - was Du alles kannst!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    Kompliment, zu Deiner tollen Tunika, aber auch für's Durchhalten. Einfach toll, wie Du das hingekriegt hast.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene