Dienstag, 7. Juli 2009

Halbzeit beim Häkelpulli

Gestern Abend noch geschafft ... allerdings bin ich mit dem Halsausschnitt nicht wirklich glücklich, aber ich hab die Rundung einfach nicht besser hingekriegt, hab wer weiß wie oft geribbelt, aber besser geht es nicht, bin halt nicht so der Häkelprofi, beim stricken ist das irgendwie einfacher hinzubekommen. Vielleicht wird der Halsausschnitt ja dann rund, wenn die Borte am Schluss noch angehäkelt wird ... wir werden sehen ... jetzt muss ich erstmal noch das 2. Teil davon fertig bekommen.



Ich war auch mal wieder ganz unartig *grins* ... gestern hab ich mir bei Birgit das Garn für das neue Mystery "Donna Rocco" bestellt und so nebenbei ist die Lace Cotta auch noch in den Korb gewandert und dann hab ich mir noch die Shimmer von Knitpicks gegönnt, Babyalpaka und Seide ... bin schon gespannt, wie die sich verstricken lässt, anfassen tut sie sich einfach herrlich, könnt ich den ganzen Abend mit schmusen *lach*



Heute vormittag war ich noch im örtlichen Handarbeitsladen, weil ich eine neue 2er Häkelnadel gebraucht habe, und da ist mir dann auch einfach noch was ins Täschchen gehüpft ... ich weiß aber noch nicht genau, was daraus wird ... mir spukt da schon was im Kopf rum, aber ob das in paar Tagen noch aktuell ist ... man wird ja ständig zu neuem verführt :) ... echt schlimm ...



Kommentare:

  1. Erstes und letztes BIldchen hat ja schon nen privaten Kommentar gegeben *grins*.
    Schöne Einkäufe haste da bei Birgit gemacht. Ich hatte ja das Sockengarn von Knitpicks. Da mag man auch nur noch mit schmusen *kicher*. Kein Vergleich zu allen anderen Markenherstellern... den konnt ich ja im Rahmen des SoWoPu richtig gut anstellen.
    Dir noch einen netten Abend und liebe, wenn auch regennasse Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiiiii ..... das wird klasse und der Ausschnitt ergibt sich schon noch richtig ....
    die Laila Color funkelt ja wie tausend Sterne, bin schon sehr gespannt, was daraus wird ....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    rate mal, was für ein Probeknäuel aus dem selben Laden in meine Tasche gewandert ist? hihihi
    naja ... eigentlich 2 Knäulchens (2 verschiedene Farben). Ich hab schon eine Probe gestrickt und bin von dem Garn total begeistert!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene