Dienstag, 28. Juli 2009

Juhuuuuu


... grade fertig geworden und gespannt :) ... Man, was bin ich froh!!! Ich hatte am 18. Mai angefangen ... sooo lange ist das eigentlich gar nicht, aber es kam mir unendlich vor und wollte kein Ende nehmen. Nun hab ich's geschafft ... wenn es irgendwo rumpelt, das war nur der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist *lach*



Morgen werde ich die Decke auch gleich auf die Reise schicken, mal schauen, ob ich den Schwiegerellis ein Bildchen vom neuen zu Hause abluchsen kann, ... wenn nicht, müsst ihr bis Ende August warten, dann fahre ich hin :)

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch für die fertige Decke. So viele Blümchen!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. huhu, es hat sich aber gelohnt, richtig toll gelungen, und das schneckendeckchen, auch traumhaft. liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst du, jetzt hast du allen Grund, mächtig mächtig stolz zu sein!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene