Donnerstag, 23. Juli 2009

Ohne viele Worte






Heute lass ich mal die Bilder sprechen. Nur so viel: Diese beiden Bücher sind heute bei mir eingezogen und das weiße Deckchen hab ich vor 2 Tagen angefangen :)

Kommentare:

  1. Hmmm... hätte ich hier nen Vorleser *kicher*, würd ich mir auch mal wieder nen Buch zu Gemüte ziehen *grins*.
    Hast ja schon viel geschafft an der SchwieMuDecke ;o), ist ja bald nen Ende abzusehen. Beim weißen Deckchen bin ich aufs Endprodukt schon jetzt ganz scharf *lol*. Normal werden die doch immer in Runden gestrickt... das hier sieht ganz anders aus *grübel*.
    Noch nen schönen Abend und nen lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Da neigt sich was dem Ende zu ;)
    Das Deckchen in der Schneckenform sieht vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke wird toll.Die hab ich in zwei Größen vor Jahren mal gehäkelt und liegen immer noch aus ;)

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, die Decke wird schon noch. Augen zu und durchhalten!!! *grins
    Das Schneckendeckchen ist auch ein schönes Modell. Hab ich mir mal aus Faulheit in ebay ersteigert, weil ich so davon angetan war. Leider wellt es sich (da sind wohl irgendwo ein paar Maschen zu viel), so dass ich es nie benutzt habe. Schade, denn es ist eine tolle Form. Mal was Anderes halt.
    Ich drück dir die Daumen, dass deines PERFEKT wird!!
    Ein schönes WE!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schöne Arbeiten habe ich bei Dir *gefunden*, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bienchen,

    halte durch, bald hast du die Schwiemu-Decke fertig, du schaffst es!!! Das Schneckendeckchen sieht ja super aus, mal was anderes!! Häkelst du zur Zeit nur noch?? grins
    Ich drück dich mal
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene