Mittwoch, 29. Juli 2009

So muss das sein

... ja, genau SO!! Montag bei Birgit bestellt, heute geliefert. Das ist Kundendienst und man möchte fast meinen, Birgit hat das mit einem kleinen "Hexhex" erledigt *grins* ... aber Geschwindigkeit soll ja wohl keine Hexerei sein ... hab ich mal gehört *lach*. Geplant ist ein Schal, ich bin mir noch nicht sicher, welchen und schwanke noch zwischen "Imaginary" oder "Johanna" von Birgit, auf jeden Fall etwas, wo das Muster schräg verläuft. Die Perlen sind für mein Probestrick-Auftrag-Geheim-Projekt gedacht.
Da warte ich allerdings noch immer auf mein Garn, das ich letzten Donnerstag bestellt habe und wo auch der Betrag schon vom Konto abgebucht ist ... vielleicht ist Geschwindigkeit ja doch Hexerei ...???




Isses nich schöööön????

Kommentare:

  1. Traumhaft, Sabine!!! Ganz nach meinem Geschmack...muss ich mir vielleicht auch bestellen ;-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Deinem Lob auf die Wolllust nur zustimmen. Ich hatte am Donnerstag bestellt und bereits am Samstag meine Wolle, Perlen und Nadeln. Genau so soll es sein...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was ist das denn für eine schöne Wolle?
    Darf ich vielleicht auch nach dem Preis fragen?

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt, unwahrscheinlich nett und bisher immer eine sehr schnelle Lieferung.
    Wolligen Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene