Freitag, 7. August 2009

Donna Rocco

Schon letzte Woche hat ja bei Knitting Delight das neue Mystery angefangen. Nach dem 2. Chart sieht die Sache nun so aus



Ich bin schon sehr gespannt, wie es denn nun mit den verkürzten Reihen weitergehen soll *grins*

Gestern nachmittag hatte ich eine Mail, ... meine Bestellung ist versendet ... na da bin ich ja mal gespannt, wann ich meine Wolle dann endlich bekomme und mal mit meinem Auftrag anfangen kann.

Mehr habe ich heute eigentlich auch nicht zu berichten ... Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges und strickiges Wochenende!!

Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    ich möchte nächste Woche auch mit Donna Rocco anfangen, allerdings einfarbig. Bin schon gespannt, wie er wird.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Ich habe mir auch Wolle bestellt, für Donna Rossa in naturgrün. Mannomann, hat das gedauert mit der Spitze, ich dachte schon ich werde damit nie fertig. puuh,Stirn wisch.
    Wie man bei dir sehen kann, machst du das immer mit links.
    Hast Du jetzt auch deine Wolle bekommen, wo du soooo lange darauf warten müßtest.(Ich bin ja nicht neugierig ich doch nicht). grins.
    Liebe Grüße
    Luzia

    Ps: Heute früh habe ich Dir schon
    einmal eine Kommentar geschrieben.
    Aber es kam nicht an. Hoffentlich klappts jetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Biene, mit verkürtzen Reihen geht es weiter??

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene