Samstag, 22. August 2009

Donna Rocco Clue 3 + 4

Nun bin ich mit der Donna Rocco wieder auf dem laufenden Stand, nachdem ich beide Clues gleich in einem weggestrickt habe. Das Tuch verspricht sehr interessant zu werden, verkürzte Reihen haben ja viele Möglichkeiten der Anordnung und ich bin sehr gespannt, was Birgit sich da für uns wieder ausgetüftelt hat :)
Schnell noch die Fotos von Clue 3 und 4 hierher hochladen und dann werde ich mich wieder in meinen Sessel zurückziehen und stricken und mein wehes Bein wieder brav hochlegen. Ich bin nämlich am Mittwoch wieder mal übel umgeknickt und kann kaum laufen ... wobei es heute schon wesentlich besser ist als die letzten Tage





Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende mit angenehmen Temperaturen und vieeeel Zeit zum Stricken :)

Kommentare:

  1. Was machste denn für Sachen? Gute Besserung!!!
    Auf das fertige Tuch bin ich gespannt, denn bis jetzt kann ich mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich sehr interessant aus. Und übrigens auch ne ganz tolle Farbkombi :-). Bin gespannt wie die gute Donna Rocca fertig ausschaut. Vielleicht mache ich ja doch noch mit...

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch Sabine, Du hast aber auch ne Last mit Deinen Schochen! Mir gings in jungen Jahren so, aber mittlerweile... toitoitoi.
    Deine Donna macht richtig Lust drauf, daß ich auch anfangen könnte... mal sehen, was der Tag noch bringt!
    Dir noch nen schönen Selbigen und Tröstegrüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja so schön aus! Schade dass ich nicht mitstricke. ich wünsche Dir gute Besserung und grüße ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch an dieser Strickerei und noch mit dem Clue 3 beschäftigt. Nun bin ich froh dass ich weiss wie es auch bei mir bald aussehen wird. Weiterhin viel Spass !
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine,

    was machst du denn für Sachen, Gute Besserung für deinen Fuß.
    Aber beim Stricken kannst du den Fuß gut hochlegen und schonen

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die beste Entschuldigung für´s stricken ;)
    Schön, dass es deinem Fuß wieder besser geht!
    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir wirklich sehr gut!

    Ich überlege, ob ich noch eine stricke...*grübel*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine geniale Farbzusammenstellung ..... das Teil wird sicher wieder wunderschön!!! und natürlich gute Besserung!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene