Donnerstag, 13. August 2009

Elli is' schuld!!!

... jaaa genau ... Elli ... :) Sie hat mich letzte Woche mit dem Motif Bolero ganz wuschig gemacht *lach* Tagelang hab ich überlegt, ob ich oder ob ich nicht ... Gestern ist es dann passiert, ich konnte nicht anders ... ehrlich ... ich schwöre ... *hüstel*

Naja, jedenfalls war ich gestern sowieso unterwegs und hab auch noch die Micro Bamboo zum Schnäppchenpreis bekommen ... da kann man doch nicht anders ... oder? Würdet ihr doch genauso machen ... *grins*



Allerdings werde ich den Patch etwa um 2 Reihen verkleinern müssen, sonst komme ich bei 3 Patches nebeneinander auf 80 cm und das ist zu viel, 2 wären aber zu wenig. Die Farbe hab ich dieses mal beim knipsen fast genau getroffen. Hoffentlich brauche ich dafür nicht auch wieder so lange wie für die Schwiemu-Decke *lach*, hab ich doch auch noch an einem Geheimauftrag zu arbeiten und Imaginary und den Revontuli auf den Nadeln ... und heute ist auch wieder Donnerstag, da geht es mit der Donna Rocco auch weiter :) ... hach, wo krieg ich noch wenigstens 2 Paar Hände her :) ...

Für die, die nicht bei Ravelry sind: Das Bolero-Muster ist auch hier zu finden :) ... neben ganz vielen anderen Mustern für Boleros aus Häkelpatches :)

Ich mach mich dann also mal wieder ans Werk und wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Ich bin schuld,pruuuust ;-))
    Mußte grad lachen,dass du doch schon angefangen hast.

    Ich bin auch wieder an meinem dran.Kante komplett geribbelt..nun mit festen Maschen und Pikee´s am Hals umhäkelt,gefällt mir.Vorne unteres Drittel geschlossen!
    Armausschnitt etwas mehr geschlossen,bekommt die selbe Kante.
    Kante um den Leib werde ich mit Stäbchen und Pikee´s ummanteln,
    so der Plan.

    Viele Grüße und viel Spaß,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, diese Virenschleudern *frechgrins*.... Ist aber eine schöne Farbe und ich bin gespannt aufs fertige Werk.
    Dir noch einen schönen freundlichen Tag und lieben Gruß mal wieder ausm Sauerland
    datAnn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    hätte ich auch so gemacht *grins*, die Farbe ist wunderschön!

    Danke, für den Link!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene