Mittwoch, 19. August 2009

Recht viel ...



... ist in den letzten Tagen nicht passiert. Das Motif Bolero ist auf 3 Patches angewachsen, mehr habe ich noch nicht zustande gebracht.

Ich bin im Moment ein bissel unlustig was das stricken angeht. Meine Tochter hat mir vor einiger Zeit ihre Sammlung von Wimmelbild-Spielen mitgebracht und so vertrödel ich grad auch viel Zeit am Rechner und bin am Gegenstände suchen und Aufgaben lösen *grins*. Nach anfänglichem heftigen fluchen, weil ich nix gefunden habe, macht es so langsam sogar richtig Spaß :)

Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht den Imaginary-Schal wieder aufribbel. Irgendwie hat man bei dieser Hitze nicht wirklich Lust, sowas dickes zu nadeln. Auf jeden Fall ist dieses Teil erstmal beiseite gelegt und wartet auf kühlere Tage.

Bei meinem "Geheimauftrag" ging es auch ein wenig voran, aber ich bin noch lange nicht fertig. Auf jeden Fall hab ich gestern seit ewigen Zeiten mal wieder Patent gestrickt und hab mich zum ersten Mal mit dem italienischen Abketten befasst. Das schaut richtig gut aus, ist aber eine ziemliche Fummelei :)

Kommentare:

  1. Mir ist bei den Temperaturen auch nicht nach wolligen Garnen. Deshalb habe ich mich wieder für Baumwolle entschieden.
    Lass deine Imaginary liegen, bis es kühler wird. Wäre zu schade zum Ribbeln!
    Deine Patches sind auf jeden Fall ideal für diese Hitze...zum Tragen *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist Unlust ansteckend???? Mir gehts grad genauso... weder Lust zum Häkeln noch zum Stricken. Wird schon wieder kommen, die Motivation und die Lust, dessen bin ich mir sicher!
    Sonnige Grüße ausm Sauerland
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine ohh das sieht ja so schön aus. Bin gespannt auf das feritge. Viel spass beim häkeln. Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene