Donnerstag, 6. August 2009

Schon wieder ist 1 Woche vorbei ...

... ich glaub, ich sollte mich mal wieder melden *grins* ... Ich bin allerdings in den letzten Tagen nicht wirklich gut vorangekommen, hatte ja schon geschrieben, das Besuch hier war. Ein bissel hab ich allerdings doch geschafft. "Imaginary" hat ein wenig Zuwachs bekommen.



Ich hatte ja schon geschrieben, dass man bei dieser Sockenwolle eher den Eindruck hat, was handgesponnenes in Händen zu halten, hier auf diesem Foto sieht man es ganz deutlich.



Was mich geärgert hat, ist, dass zwei Knoten bis jetzt drin waren und ich einiges rauswickeln musste, weil es mit den Farben dann einen ziemlichen Bruch gegeben hätte. Ich denke mal, so wie es jetzt angestückelt ist, fällt es nicht wirklich auf und ich hoffe, dass ich das rausgewickelte Stück irgendwo noch einfügen kann, wenn nicht, wäre es echt ärgerlich, aber erstmal abwarten :)



Nun hat es mich endlich auch mal mit einer schlechten "Shop-Erfahrung" erwischt. Vor 14 Tagen hatte ich ja Garn für einen Probestrick-Auftrag bestellt. Leider hat es die gute Dame bis heute nicht geschafft, das Garn zu versenden, obwohl es lt. Shop lieferbar war. Auf meine Anfrage meinte sie nur, sie hätte halt erst neu ordern müssen und da seien 10 Tage vollkommen normal, ich könnte ja vom Kaufvertrag zurücktreten ... hallo? ... Na die scheint es ja nicht wirklich nötig zu haben ... Kann man da nicht wenigstens dem Kunden mal eine Nachricht schicken, dass es versehentlich anders gekommen ist ... oder wenigstens eine Teillieferung machen? Die Kohle hat sie ja auch sofort bekommen. ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 unterschiedliche Garne in 3 verschiedenen Farben gleichzeitig nicht lieferbar sind ...
Wenn heute nicht endlich das Paket hier eintrifft, kann die gute Frau ihren Krempel behalten und ich trete wirklich vom Kauffvertrag zurück und hole mir morgen hier in der Stadt was aus dem Wolleladen ... Drückt die Däumchen, dass ich dann auch mein überwiesenes Geld zurückbekomme, immerhin fast 60 Euro, das ist für meine finanziellen Verhältnisse schon eine ganz schöne Hausnummer ...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Du Arme, hoffe Dein Paket kommt heute bei Dir an.

    Ich bin auch so eine, ich bezahle immer sofort und erwarte dann für mich ganz natürlich auch eine prompte Lieferung. Erwarten wir da zu viel ?? Ich denke nicht.

    Und 60.00 Euro sind in der heutigen Zeit wirklich eine Menge Geld.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene