Sonntag, 27. September 2009

3 lustige Gesellen

Diese 3 lustigen Gesellen sind gestern bei mir eingezogen ... eigentlich brauchte ich nur paar neue Socken, aber ich konnte bei KIK einfach nicht widerstehen, die haben mich soooo lieb angegrinst und gerufen"Nimm uns mit!" ... Irgendwie schauen sie so, als hätten sie grad was ausgefressen ... aber kann ja nicht sein, sind ja Engelchen *lach*



Stricktechnisch gibt es noch nichts neues zu berichten, der Motif-Bolero ist inzwischen um 2 Patches gewachsen, auch nicht wirklich weltbewegend und für ein neues Strickprojekt hab ich mich auch noch nicht entschieden, irgendwie schwebt mir was pullimäßiges vor, aber ich kann mich wie immer mal wieder einfach nicht entscheiden :(

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Ohhh die sind ja süsss. ICh mag Engerl auch sooo gern. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelchen sind ja total süß.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene