Dienstag, 29. September 2009

angestrickt



Das soll mein neuer werden ... und auf Wunsch einer einzelnen Dame *malzumarlieswink* gibt es auch gleich ein Anstrickbild :). Ein Pulli aus einer Sandra (fragt mich nicht, aus welchem Jahr, aber ich hab mal das Titelblatt fotografiert).



Das Muster ist schön einfach zu stricken und geht gut voran. Auch das Garn lässt sich sehr gut verarbeiten und gibt ein schönes Maschenbild, ich stricke mit NS 3. Die Farbe ist gut getroffen, und dazu fällt mir irgendwie der Song "Himbeereis zum Frühstück" ein *lach* ... warum muss ich beim stricken immer ans essen denken ... schon merkwürdig ...

Der Motif-Bolero will nicht wirklich wachsen, es sind nur 2 Patches bisher dazugekommen, irgendwie fehlt mir die Lust zum häkeln, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, wenigstens pro Tag 1 Patch fertig zu kriegen. Diesen Vorsatz werde ich wohl lieber wieder aufgeben ... ich weiß, ich bin schwach *lach* Aber das ist und soll schließlich noch mein Hobby bleiben und da mag ich mich nicht wirklich unter Druck setzen ... wozu auch ... ich stricke ja auch so schon mehr als manch andere, die auch noch einen Job haben und Kinder versorgen müssen ...

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    da bin ich ja schon auf den fertigen Pullover gespannt aber absolut sicher, dass er wunderschön wird. Mit dem "unter Druck setzen" gebe ich dir vollkommen Recht, denn das Hobby soll unbedingt nur einfach Spaß machen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    wunderschöne Farbe und warum soll man nicht dabei ans Essen denken *grins*... Essen und stricken hält Leib und Seele zusammen *lach*... oder wie war das!
    Liebe Grüße ausm trüben Sauerland
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hee das ist ja lieb. Und wie schön das wird total klasse .Ein sehr schönes Muster , ich meine sogar dieses heft schlummert auch noch bei mir. Gefällt mir sehr. Strick ganz brav weiter. zwinker. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein wunderschöner Pulli!

    ...auch wenn die Farbe nicht meine ist *grins*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene