Montag, 21. September 2009

Das war knapp



Genau 35 cm Garn hatte ich nach dem Abketten meines 3. Fichu's noch übrig ... das war verdammt knapp. Ich dachte eigentlich, 100 g Sockenwolle mit 420 m sind 100 g Sockenwolle mit 420 m ... wie man sich so täuschen kann ... beim ersten hatte ich noch jede Menge Garn übrig ...
Jetzt geht das gute Stück erstmal baden, wenn er morgen dann trocken ist, gibt es ein ordentliches Foto.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine,
    hach, wie aufregend, gell! Also, ich hatte mich zuvor auch über die benötigte Lauflänge informiert, doch dabei gemerkt, dass der Verbrauch ziemlich unterschiedlich ist.
    Zum Glück hat die Wolle ja bei Dir gereicht!!! Toll ist Dein Fichu geworden ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene