Freitag, 25. September 2009

Donna Rocco - Clue 8 und 9



So langsam nähert sich auch die Donna Rocco dem Ziel. Gestern und heute habe ich Clue 8 und 9 gestrickt und bin wieder (oder immer noch) schwer begeistert, das wird eine wunderschöne Stola. Ich bin schon sehr gespannt, wie das ganze dann nach dem spannen ausschaut, aber so wie es ausschaut, kommen noch 2 Clues und ich muss mich noch gedulden *grins*

Mein "Geheimauftrag" ist jetzt auch endlich abgenadelt. Leider darf ich euch noch nichts darüber erzählen und auch noch keine Bilder zeigen, dazu also erst zu gegebener Zeit mehr. Auf alle Fälle hab ich jetzt wieder den Kopf frei für neue Projekte, aber komischerweise irgendwie grade überhaupt keinen Plan, was ich als nächstes stricken werde. Also widme ich mich erstmal meinen Ufos, vorrangig dem Motif-Bolero, daran hat sich seit Wochen nichts geändert, wird also Zeit, das gute Stück wieder mal aus der Versenkung auszubuddeln :)

Ich wünsch euch allen ein schönes und strickreiches Wochenende ... hoffen wir mal, dass die Sonne sich mal wieder sehen lässt ...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Toll sieht deine Stola aus ! Ich bin leider noch nicht ganz soweit doch weiss ich jetzt wie es bei mir dann auch aussehen wird.
    Viel Spass beim Stricken !
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. MMhhhmmm sieht das schön aus...mich hat es leider a bisserl zurück geworfen durch die vielen Dinge im privaten Bereich passiert sind.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine pastellige DR gefällt mir sehr gut!

    Meinst du wirklich es gibt noch 2 Hinweise?!?

    Ich hab mich bei clue 9 noch für keine Farbe entschieden. Da es bei mir nur 3 Farben gibt, werde ich wohl erst mal abwarten, was noch so kommt! ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene