Dienstag, 22. September 2009

Fichu Nr. 3

Gestern hatte ich euch ja noch ein ordentliches Foto vom Fichu Nr. 3 versprochen ... tataaaa ... da isses :) !!!!



... und für alle, die immer alles ganz genau wissen wollen: Garn ist Hot Socks 100 Colori von Gründl, Verbrauch genau 100 g, gestrickt mit NS 4. Die Anleitung für den/das Fichu gibt es hier und bei Ravelry.

In den nächsten Tagen werde ich mich dann mal wieder auf mein "Geheimprojekt" konzentrieren müssen, so langsam sollte ich das mal zum Abschluss bringen. Ich denke aber, spätestens am WE hab ich es fertig und dann kann ich mich wieder allem anderen widmen, allerdings weiß ich noch nicht, was ich als nächstes auf die Nadel hole :)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch!
    Das würde mir auch gefallen :)
    Aber gibt es die Anleitung auch in Deutsch???

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu emsiges Bienchen ;o))),
    wunderschön ist das Tuch geworden und die Farben gefallen mir auch super.
    Lieben Gruß ausm Sauerland
    vonne Ann,
    die endlich wieder ins Netz kann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Ohhhh dein Fichu ist einfach nur wunderschön. MIr gefallen sie sehr gut in mellierter Wolle. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene