Montag, 14. September 2009

klein und schwarz

... so sieht mein neues Spielzeug aus *freu* Ich hab heute eine neue Digi-Kamera bekommen und freu mich wie Bolle :) Meine alte hatte ja nun doch schon 8 Jahre auf dem Buckel und seit beim Akku-Deckel eine kleine Nase abgebrochen war, hielt der nicht mehr richtig zu und die Kamera hat ständig Strom gezogen, so dass ich immer nur noch so 4 - 6 Bilder knipsen konnte, dann war wieder Schluss. Nun ja, jedenfalls hab ich lang genug rumgenörgelt und mein Göga hatte ein Einsehen und wir sind heute losgezogen, eine neue zu holen. Natürlich sind wir nicht Rockefeller (leider) und haben uns ein Limit von 150 € gesetzt und das auch gut eingehalten. Geworden ist es letztendlich die Panasonic Lumix DMC-FS6



In den nächsten Tagen muss ich mich dann mal intensiv mit dem guten Stück beschäftigen, schwer zu bedienen ist sie ja nicht, aber man muss ja erstmal das ganze Menü kennenlernen und sehen, was man alles damit machen kann.

So, und nun gehe ich endlich mal stricken, seit gestern nachmittag keine einzige Masche, so langsam krieg ich Entzugserscheinungen *lach*

Kommentare:

  1. Wow, klasse! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Wünsche Dir, dass Du gut mit ihr klar kommst...
    Habe auch gerade Deine Fichus bewundert...Du bist ja immer sooo fleißig!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß mit der neuen Kamera. Und das mit der ganzen Technik, das kommt mit der Zeit.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Chices Teil, und alles andere kommt mit der Zeit.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Na, liebe Biene,
    da wünsche ich dir aber wirklich ganz viel Spaß mit dem neuen Teil und nur gute Fotos.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Wahl! Die habe ich nämlcih auch....

    VG von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene