Dienstag, 15. September 2009

Mennoooo!!!!

Jetzt war ich mit dem Ischbel-Tuch so weit, dass ich den ersten Chart der Spitze fertig hatte ... ich stricke und stricke ... und hinten kullern unbemerkt die Maschen von der Nadel, weil sich das blöde Seil gelöst hat. Sonst merkt man das eigentlich, aber diesmal hab ich das überhaupt nicht mitbekommen ... nun ja, vor lauter Gnatz und Wut hab ich jetzt alles aufgeribbelt, hatte überhaupt keinen Bock, das alles wieder aufzufädeln *grml* ... und es ist ja auch nicht so, als hätte ich nix anderes zum stricken ... aber bissel sauer bin ich schon ...

Kommentare:

  1. Ohweiaaa.... Tröstegrüße aus der Heide
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ihhhh, wie fies..... aber sowas ist mir auch schonmal passiert *tröst*
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene