Mittwoch, 30. September 2009

... und noch ein neuer

... Irgendwie hab ich grad die Starteritis. Beim Stöbern bei Junghans bin ich auf dieses Modell gestoßen und hab mich sofort verliebt. Da ich auch noch mausgraues Merinogarn liegen hatte, konnte ich direkt meinem Drang nachgeben und das gute Stück anstricken. Zöpfe sind ja nicht wirklich meine Lieblinge, aber ab und zu muss ich mir das auch mal antun, wenn mir ein Modell auf Anhieb so gut gefällt wie dieses :)

Es wird also in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden, denn wie ihr seht, bin ich schwer beschäftigt *lach*



Was ihr hier auf dem Foto seht, ist sozusagen der Ärmel. Der Pulli wird quer gestrickt und ich hab gerade die Maschen für das Vorderteil dazu angeschlagen.

Kommentare:

  1. Boah... ich mag Zöpfe ja auch, aber... nicht stricken *schiefgrins*.
    Sieht gut aus. Ich rühr immer noch mit dem Haken inner Wolle *lol*.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!

    So richtig schön! Tolle Farbe *lach*

    Ich hab hier auch so viel liegen... Was ich gerne möchte und zwei Teile... Mehr geht nicht, dann gibt´s Chaos...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boooah Sabine, der Pulli ist supertoll!!! Der gefällt mir auch! Ich habe schon Jahre keinen Pulli mehr gestrickt, spüre aber schon seit ein paar Wochen richtig Lust dazu! Vielleicht fange ich auch einen an! Habe halt nur Bedenken, dass ich so ein großes Projekt nicht zu Ende bringe...mein Mexican Wave Schal liegt nämlich auch brach...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt toll! Auf das Ergebnis bin ich gespannt!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja jetzt schon toll aus! Ich bin gespannt wie sich der Pulli weiter entwickelt!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene