Donnerstag, 22. Oktober 2009

ärgerlich



Da hatte ich nun gedacht, ich bin fast mit Andrea's September-Tuch fertig, noch 5 Reihen haben gefehlt ... und was passiert ... ??? Verabschiedet sich doch meine Stricknadel ... ich könnt grad kreischen vor Wut. Kurz vorher hab ich noch so bei mir gedacht, ... 'das Seil wird locker und quietscht verdächtig, wirst in der nächsten Reihe mal 'ne neue Nadel nehmen' ... so weit bin ich dann gar nicht mehr gekommen.

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Ganz verloren ist die Sache ja nicht, ich muss nur wieder bis zum Anfang der Spitze ribbeln und die Maschen neu aufnehmen, aber trotzdem ... 15 Reihen mit 450 M umsonst genadelt ... da soll man noch ruhig bleiben ...

Kommentare:

  1. Oh Sabine, das tut mir ja richtig leid!
    ...aber jetzt nicht aufgeben! Das sind genau die richtigen SeptemberFarben und dein Tuch wird ganz sicher wunderschön!

    Tröstende Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist ärgerlich. Kann ich gut nachvollziehen. Ich hab' in letzter Zeit auch viel Pech beim Handarbeiten gehabt. Aber wenigstens ist nicht alles verloren.
    Viel Glück beim Weiternadeln und
    liebe Tröstegrüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    mir tut das auch leid, aber entschuldige, ich musste trotzdem lachen, weil Du so schöne Bildchen eingesetzt hast. Man sieht, Du nimmst es mit Humor. Aber schreien und Haare raufen nützt da nichts. Da musst Du durch!
    Liebe Grüße
    Luzia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da musst Du doch nicht so viel auftrennen. Da kann man doch so gut oder so schlecht, wie es geht, die Maschen erstmal sichern und dann zwei Reihen rückwärts stricksten ...

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Hi Biene,

    mönsch, das ist ja gerade zu jeder Frau´s Horror!
    Wie Magdalena wollte ich Dir auch grad das Rückwärtsstricken vorschlagen. Ist aber sicher schon zu spät dafür, was? Oder es ist Dir bei diesem Lace-Muster einfach zu aufwändig.

    Eines muss ich aber noch los werden:
    Doe Woole hat eine gaaanz g... ähhh wunderschöne Farbe!!! *neidischrotwerdundmichschnellverdrück*

    Aufmunternde, bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie gemein!
    So etwas ist mir -auf Holz klopf- noch nie passiert.
    Tolle Herbstfarben hast du.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene