Dienstag, 13. Oktober 2009

Donna Rocco ... jetzt in schön :)



Gestern hab ich euch ja nur die ungespannte Donna präsentiert. Heute nun ist sie frisch gebadet und gespannt erst richtig vorzeigenswert. Im Vergleich zum gestrigen Foto hat sie sich ganz schön vergrößert und misst jetzt ca. 155 x 55 cm und hat ein schlankes Gewicht von 111 g. Das Muster schaut jetzt gespannt erst so richtig schön aus , aber das war ja sowieso klar *grins* Ich weiß noch nicht, ob ich sie selber behalten will, obwohl das Muster ja fantastisch ist, kommt sie mir jetzt ziemlich bunt vor ... also wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch ruhig. Von den Farben ist sie wohl besser für eine junge Frau oder ein Mädchen geeignet als für mich olle Schrapnelle *lach* ... über den Preis können wir ja dann privat reden :)





Kommentare:

  1. Meinem Kommentar zum vorigen Post ist nichts hinzuzufügen... einfach nur schööööhn *grins*.
    Winke und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du den Spruch: man ist so alt, wie man sich anfühlt? *bg*

    Ich würde mich ungerne davon trennen! Super schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui - jetzt sieht es RICHTIG klasse aus!
    Bunt?? Das ist doch nicht bunt! Ist ´ne Schrapnelle nicht eine Granate??
    Ich finde das Muster granatenmässig....

    ...bin schon weg!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du olle Schrappnelle *fg,

    schleuderst du beim Stricken explosionsartig Splitter in die Gegend? Nein? Dann bist du auch keine olle Schrappnelle *lach

    Schön ist deine Stola geworden und in Schön ist sie noch schöner *kicher Aber die Farben wären auch nix für mich. Muss man die bunt/mehrfarbig stricken?

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist deine Donna geworden. Ich finde deine Farben doch sehr harmonisch. Meine sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber je länger ich sie sehe um so besser gefällt sie mir.
    Vielleicht geht dir das ja auch so.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Uii, was ein Kunstwerk! Fantastisch, einfach wunderschön.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar ist der Donna Rocca geworden! Bei mir fehlen noch die beiden letzten Clue's.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Stricken !!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene