Dienstag, 27. Oktober 2009

eingekauft und angestrickt

Zunächst möchte ich mich erst einmal für alle eure lieben Kommentare der letzten Zeit bedanken. Ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen. Lasst euch alle mal virtuell umärmeln, ohne euch wäre das handarbeiten und bloggen nur halb so schön :)



Ich war gestern mal wieder etwas undiszipliniert *grins* und hab meine Vorräte wieder ein wenig erweitert. Ich weiß immer noch nicht, ob ich ab Donnerstag bei Knitting Delight den Möbius mitstricken werde oder nicht, entsprechende Wolle hab ich auf jeden Fall jetzt da *grins*
Aus der grauen Samina von Gedifra wird wahrscheinlich ein Schal werden, auf jeden Fall aber etwas besonderes, denn das Garn ist mit knapp 6 €/50 g auch nicht grad ein Schnäppchen (jedenfalls für mich nicht) *lach* ... in solchen Situationen wünsche ich mir manchmal, ich wäre Rockefeller *grins* ... ach wär das schööööön ... aber auch solche Leute haben ihre ganz speziellen Sorgen und so bleib ich dann lieber so wie ich bin, arm, aber halbwegs glücklich *lach*



Ja, und dann wollte ich euch wieder einen schönen Ausblick in meine Heimat zeigen. Das ist der Blick in Richtung Schneeberg auf den sogenannten Gleesberg, den ich immer genießen darf, wenn ich auf den Bus warte, aber sonst auch, ist nur eine Straße unterhalb von unserem Haus. Gerade jetzt im Herbst einfach grandios und auch wenn ich schon immer hier in dieser Gegend wohne, kriege ich von solchen Anblicken/Ausblicken nie genug ... zumal gestern auch noch ein Helden-Wetter war, heute sieht es ganz anders aus, nämlich grau und nebelig.

Nachtrag: ... ups ... jetzt hätte ich doch fast vergessen, euch das Anstrickbild meines neuesten Strickstücks zu zeigen ... das wird Lazy Lulu von Birgit. Die Farbe ist ein absolut geiles (sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) ganz dunkles violett (wesentlich dunkler als auf dem Foto)




Kommentare:

  1. was für schöne wolle. mit der samina habe ich auch schon geliebäugelt. aber der preis.... naja kommt ja bald weihnachten :-))
    und das tuch wird toll auch farblich.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Schnäppchen ist sie keines, dafür aber wunderschön !!!
    Bin auf das fertig Werk schon gespannt.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich bin von Ute mal hier hin gehuscht,war neugierig :-)
    hübsches Plätzchen, gemütliches Strickstübchen...
    tschüss
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Über Monika aus Sizilien bin ich auf deinen Blog gestoßen. Als ich deine LazyLulu sah fiel mir ein, dass meine mal gespannt werden müsste. Ist nämlich schon längere zeit fertig.

    Und ich werde heute den Möbius annadeln. Anschlag ist gar nicht so schwer. Am besten gehst du nach dem Video.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene