Montag, 12. Oktober 2009

*hühüpf* :)



... hat's grad gemacht und die Donna Rocco ist vollendet. Zugegeben, eigentlich wollte ich schneller sein und hab auch schon gleich Donnerstag mit den letzten beiden Clues angefangen ... aber irgendwie wollte und will es zur Zeit nicht wirklich vorwärts gehen und so hab ich eben bis heute gebraucht, damit die paar Reihen endlich fertig werden. Hier seht ihr sie erstmal noch völlig ungespannt und die Fäden sind auch noch nicht vernäht, das werde ich dann gleich mal in Angriff nehmen, solange die Lust noch halbwegs anhält.

Ich fühl mich schon die ganzen letzten Tage so schlapp und antriebslos und müde und irgendwie total matschig, als hätte ich sonstwas vollbracht ... dabei vollbringe ich momentan gar nichts *grins*

Beim grauen Pulli hab ich ca. die Hälfte vom Vorderteil geschafft, dauert also noch ein ganzes Weilchen, doch es sieht aus, als könnte es diesmal was werden ... aber hauptsächlich glatt links stricken zieht sich wie Kaugummi *stöhn*.
Beim rosa Pulli fehlen noch ca. 10 cm, dann bin ich wieder soweit, dass ich jetzt beim VT die Armausschnitte machen kann. Dieses Muster ist wirklich total schön zu stricken und wunderbar zum fernsehen geeignet :)

... so, und nun gehts zum Entspurt bei der Donna Rocco ... ich hasse Fäden vernähen und spannen ... hab ich das schon mal erwähnt? ...
Zentriert

Kommentare:

  1. Tolles Design - wirklich mal etwas Neues und Ausgefallenes!

    Mit mir ist auch nix los im Moment. Ich fühle mich auch so schlapp...echt doof sowas und aus allen Ecken guckt einen die Arbeit an!

    Ich hoffe, es gibt auch noch ein Bild wenn der Schal gespannt ist!

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne pastellige Variante :)
    Gefällt mir super!

    Meinen Glückwunsch zu dem Kunstwerk :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht super aus! Komm schon, meine Liebe, das bisschen Fädenvernähen wird dich doch jetzt nicht aufhalten. Ich feuere dich ein bisschen an.
    Mach dir nichts aus dieser Laune, das liegt am Wetter draußen. Mir geht es auch irgendwie so. Wobei ... sollten wir uns nicht auf die Lichtel-Zeit freuen??? Schön gemütlich im kuscheligen warmen Zuhause sitzen können, wenn es draußen stürmt und schn... halt, noch ist's ja nur REGEN...
    Wir sind doch hart im Nehmen, das schaffen wir schon!
    Liebe Grüße, lass dich mal drücken!
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes pastelliges Teil geworden. Mach dir nichts draus - ich bin auch total lustlos und irgendwie neben mir im Moment - aber ich glaube auch es liegt am Wetter - aber das wird schon wieder ;-). Deine Projekte sind aber trotzdem schon weit und hier kommt noch ein bischen Ansporn von mir ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch Deine Donna wunderschön! Bei Deinen Symptomen scheint mir fast, als ob Du Dich auf nen ausgiebigen Winterschlaf einstellst *kicher*.
    Lieben Gru0
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine DR auch wunderbar! Meine liegt auch wegen Lustlosigkeit zu meinen Füßen ;)
    Bei mir gibt´s zur Zeit nur kleine Teile. Wenn ich überlege, hast du so parallel 3 große Teile in Arbeit und es geht voran. ...und du behauptest das Gegenteil *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene