Samstag, 24. Oktober 2009

noch ein paar September-Bilder


Klick aufs Bild vergrößert :)

Kommentare:

  1. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich genau die Farben. Einen wunderschönen Herbstlaubwald!
    Einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das ist ja mal wieder ein Meisterwerk!!! Wunderschön in Szene gesetzt!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Tücher! Eine tolle Bildercollage :)

    Dein September hat sich gelohnt!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus! Muß ich auch noch stricken. ;-)
    Ein schönes WE
    und ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene