Freitag, 16. Oktober 2009

Nun ist er da ...

Ich hatte ja immer noch gehofft, das wie verschont bleiben, aber nach 2 Tagen Schneeregen, wo aber nichts liegengeblieben ist, hat sich das letzte Nacht ganz schnell geändert ... So schön das auch ausschaut ... ich finde es trotzdem total schrecklich, wir haben ja grade mal Mitte Oktober und nicht Mitte November, da rechnet man ja eher mit sowas ...







Aber ich hab mich heute Morgen auch gefreut, denn mein Blattkaktus hat wieder eine wunderschöne Blüte bekommen. sie ist ungefähr so groß wie meine Hand :)



Stricktechnisch ist in den letzten Tagen nicht viel passiert, ich hab seit Dienstag hämmernde Kopfschmerzen und nichts hilft wirklich. Ich will es mal auf die Einlagen schieben, die ich auch seit Dienstag tragen muss, vielleicht liegt es auch am Wetter ... keine Ahnung.

Ich wünsche euch ein schönes kuscheliges Wochenende mit vieeel Zeit zum handarbeiten :)

Kommentare:

  1. Schneeeeee... einfach nur grässlich! Blüteeee... wunderschön.
    Auch Dir ein kuschliges Wochenende mit rascher Wetterbesserung... soll ja wieder wärmer werden und somit die weiße Pracht verschwinden. Deine Kopppiene hoffentlich auch.
    Lieben Gruß ausm trübseligen Sauerland
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr aufmunternd, dein Foto *schief grins*
    Von den Temperaturen her hätte es hier auch schneien können... Zwei Nächte unter Null Grad... Heute regnet es aus Eimern bei ca. 9°. Auch nicht besser...
    Wir müssen wohl auf das nächste Frühjahr warten...oder so.

    Ich hoffe mal, du hast dich schnell an deine Einlagen gewöhnt und alles ist wieder gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa ...der Winter hat heuer nicht lange auf sich warten lassen!!!
    Abr Du hast ja einen wunderbsren Trost: Deine Blüte ist ein Traum und lässt das Wetter vergessen!!
    Liebe Grüße und ein kuscheligs Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist der Schnee wieder weg, aber es ist so richtiges Bäh-Wetter. Ein Wochenende zum Extremcouching, genug Wolle ist ja im Haus :-)
    Ich wünsch dir gute Besserung.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene