Montag, 16. November 2009

angestrickt

Die Aufregung ist vorbei, das Gewinner-Päckchen an Gaby verschickt und es kehrt wieder etwas Ruhe hier ein.

So hab ich nun auch Gelegenheit, euch noch ein Anstrickbild zu zeigen. Letzte Woche schon hab ich den Pulli "Noveau" von Birgit angefangen ... mein erster RVO *grins* ... Es ist aber nicht so, als hätte ich noch keine Raglan-Pullis genadelt ... nur noch nicht von oben angefangen.
Das Garn heißt "Edle Rose" und ist eine Wunschwolle, ebenfalls von Birgit. Wunschwolle auch deswegen, weil ich ein Garn ohne Wollanteil haben wollte ... bin doch so eine Zimperliese bei Kleidung mit Wollanteil und so hab ich mir das als Baumwoll-Viskose-Mischung wickeln lassen. Die Farbe ist einfach umwerfend, kommt auf dem Bild nicht ganz richtig rüber (das Knäul in der Schüssel kommt dem näher als das gestrickte Stück). Es hätte auch noch einen kleinen Tick dünner sein können, aber geht noch mit NS 4 zu verstricken, also noch im Rahmen des erträglichen *grins* ... dickere Garne sind ja dann eher ein Graus für mich.





Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle farbe. ich bin schpn gespannt auf den fertigen rvo.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber schon tolll aus und die farbe ist auch sehr schön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe! Meiner ist blau, wenn ich das richtig in Erinnerung habe *kicher*.
    Dir eine schöne Woche und lieben Gruß vonner inner Heide weilenden
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hätte garnicht gedacht das es ein RVO ist bei der Anleitung.Ich bin auch noch bei meinen ersten RVO.Bin aber schon bei den Armen.Das Rot sieht sehr schön aus.Bin gespannt wenn er fertig ist.

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene