Dienstag, 17. November 2009

Das ging ja flott



wow, ich bin ganz platt ... gestern zur Post gebracht und grad vorhin hat Gaby mich informiert, das ihr Päckchen schon angekommen ist. ... ich hätte frühestens morgen damit gerechnet ... soll nur mal noch einer über die Post meckern *lach*
Nun dürft ihr anderen auch mal gucken :) ... Neben dem Möbius hab ich noch ein paar kleine Nützlichkeiten, wie ein Notizbüchlein, ein bissel Hüftglod und was zum entspannen dazugepackt :) und freue mich, das es Gaby auch gefällt :) ... Also Gaby, viel Spaß damit ... und schwimm nicht zu weit raus *lach*

Kommentare:

  1. Und wie es mir gefällt!!!!! Ich hab den Freischwimmer - kann also nix passieren!!! Nu Schwimmhäute könnten wachsen bei dem feinen Badezusatz!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das der Inhalt dieses Päckchens gefallen hat, kann ich mir gut vorstellen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene