Sonntag, 15. November 2009

Der große Augenblick ...

... ist gekommen.



Alles ist parat, Zettelchen sind geschrieben, das Päckchen gepackt, es fehlt nur noch eine Empfängerin ... also legen wir mal los:

Trommelwirbel ... Augen zu ... and the Winner is ....



Sockentante Gaby

Liebe Gaby, ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und wünsche dir viel Spaß beim tragen. Morgen vormittag wird also dein kleines Überraschungspäckchen sofort auf die Reise geschickt (vorausgesetzt, du sendest mir heute noch deine Adresse zu :))



Alle anderen bitte nicht traurig sein, es kann halt immer nur einer gewinnen, ob nun hier oder wo anders. An alle die mitgemacht haben, gebe ich ein virtuelles Sonntags-Nachmittags-Tröste-Gläschen aus ... auf die nächsten 50.000!!! ... Prösterchen :)

GB Pics


Kommentare:

  1. Herzlichen Glükwunsch an die Gewinnerin.
    Und Dir liebe Sabine noch einen schönen Sonntag.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Sabine!!

    Wow, ich bin ja total von den Socken!!!! Bis jetzt hab ich noch bei keinem Candy gewonnen!!!! Oh wie ist das toll!!!!!
    Adresse schick ich natürlich!!

    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns mit dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene