Donnerstag, 12. November 2009

Eine stolze Hausnummer ...

... nämlich 50.000 Besucher werde ich in den nächsten Tagen hier erreichen. Das macht mich natürlich sehr stolz, besteht der Blog ja hier erst seit Juli 2008, also noch nicht ganz 1 1/2 Jahre ... aber ohne euch alle hätte ich diese Zahl wohl noch nicht erreicht, zumindest aber nicht so schnell. Als kleines Dankeschön für eure unerschütterliche Treue und eure Geduld, euch mein ganzes Blabla ständig durchzulesen :) habe ich in den letzten Tagen mit dem Counter um die Wette gestrickt ... und gewonnen *lach*



Hier seht ihr nun eine vergrößerte Variante des brandneuen Möbius-Schals "Viva Mary" von Birgit. Gestrickt aus einem Designer-Baumwoll-Mischgarn, (klick aufs Bild vergrößert). Die halsferne Form ist Absicht, so kann man den Möbius auch z.B. auch über einer Jacke/einem Mantel tragen, anstatt das gute Stück darunter zu verstecken :)

Unter allen, die zu diesem Posting einen Kommentar hinterlassen, werde ich am Sonntag Mittag (15.11.09) dann eine Gewinnerin ziehen, die dieses edle Teilchen dann ihr Eigen nennen darf.

Also Mädels!!! Ran an den Speck!!

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Boooah ja, da kommt wirklich eine stolze Zahl auf Dich zu!
    Und der neue Möbius ist traumhaft schön...bin schon wieder mal überrascht über das Tempo, mit dem Du nadelst ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Möbius sieht ja klasse aus.
    Einen schönen blog hast du, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    aus dem Schwabenland
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem tollen Gewinn MUSS man doch einfach mitmachen!! *husch, husch ins Loströmmelchen*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Kaum zu glauben, schon 50000 Leserinnen! Gut, du hast auch immer schöne Dinge zu Bestaunen.:)
    Bei diesem tollen Losgewinn , da schreibe ich doch wieder einma wieder etwas. ;)
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Zahl! 50.000! Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Spaß beim Bloggen mit uns!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 50.000 ist ja der Hammer! Ich bin gespannt, wann die nächsten 50 voll sind ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. 50.000 klicks, welch eine Zahl. Dann klick ich hier mal mit um den schönen Möbius:-). Weiterhin viel Spass beim Bloggen wünsche ich Dir.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine !
    Wahnsinn , so 3-4 mal war ich auch schon hier und dein Tuch sieht super schick aus !!
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  9. Was interessieren mich den die läppischen 50.ooo?!
    Ich will das Teil gewinnen!! lach

    Nein,natürlich gratuliere ich dir erstmal herzlich und freue mich,dass das bloggen uns miteinander bekannt gemacht hat.

    Aber jetzt möchte ich doch gewinnen,grins.Der ist so schööön.

    Liebe Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,
    sonst ist ein Möbius ja nicht so mein Fall, weil mir zu eng am Hals, aber dieses Teilchen ist einfach Spitze.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum fast 50.000 Besucher und den Mörbus ist sehr schön. Ich möchte auch in die Lostrommel

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  12. Stolze Zahl, Glückwunsch;-))) und einen Möbius gewinnen, ja das tät ich gerne...weil ich nämlich irgendwie zu blöd bin, das mit der Drehung hinzubekommen und vielleicht klappts ja wenn ich einen vor mir liegen habe;-)))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den Möbius schon probe-befummelt. Er sieht einfach toll aus! Klar, versuch ich da gern auch mein Glück!!!
    Ich weiß und wette, die 100.000 werden schneller geknackt als die ersten 50.000!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    ich gratuliere dir auch zur 50.000 und wünsche dir weiter so viele und treue Blogleser, ich bleibe es auf jeden Fall, denn die Sachen, die du zeigst, sind einfach toll, auch dieser Möbius sieht ganz reizend aus.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön dein Möbius. Mich hat dieser Virus ja auch schon befallen. Man bekommt ihn nicht mehr los...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hall Biene
    dein Möbius sieht super aus (ich habe es immer noch nicht kapiert) Gucke immer mal in deinem Blog du machst tolle Sachen und sooooo schnell.Kannst auch stolz sein auf so viele Besucher,Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,

    die Zahl ist ja wirklich gigantisch, 50000 in so kurzer Zeit, wow !!! Du hast aber auch immer Sahneteilchen zu zeigen und wie schon mal gesagt in einem Affentempo, grins !!
    Und da mir natürlich dieser Möbius auch lecker gefällt möcht ich natürlich nicht in der Lostrommel fehlen!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  18. Dein Möbius sieht ganz, ganz toll
    aus. Farbe und vor allem das Muster
    sind wunderbar.
    Hab das auch schon im Junghans Forum gesagt.
    Wunderschönes Teil.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft schön, tolles muster und ich bin dafür bekannt, dass ich türkis liebe :)
    diese möbius-sachen geben mir immer noch rätsel auf... ne freundin hat kürzlich nen schal gestrickt und will mir das mal zeigen... bin gespannt
    ein... dein blog ist klasse, schau öfter hier vorbei, lg manja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000!
    Wahnsinn!
    Und der Möbius...da möchte ich auch ganz gerne in die Lostrommel hüpfen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  21. ja klar bin ich dabei das sieht ja so toll aus super idee
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  22. Dein Möbius ist sehr schön geworden. Eigentlich alles was Du strickst wird wunderschön.
    LG Noemi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    erstmal Glückwunsch.Dein Möbius sieht super aus. Finde die Idee ganz toll.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Sabine,
    als bloglose, heimliche Leserin habe ich in der letzten Zeit gaanz viel zu der stolzen Zahl beigetragen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass für die nächsten 50000!!!!
    Und da bei mir diese Tücherstrickerei einfach nicht klappt, hüpfe ich natürlich mit doppeltem Salto in die Lostrommel.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hi Sabine, a hast du wirklich eine stolze Zahl erreicht. Ich Lese auch gere in dein Blog. Du machst wirklich schöne Sachen. Weiter so das die nächsten voll werden :-)
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, bin grad durch klengelchen auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ein toller Möbius für 50000 Klicks. Ich möchte gern teilnehmen. Und jetzt geh ich mal gucken bei dir.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. wahnsinn so viele Besucher! Und der Möbius sieht toll aus. na klar werde ich mein Glück auch versuchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene