Donnerstag, 19. November 2009

eingekauft

... hab ich heute wieder :) Eine Frau aus dem Nachbarort hat mich gefragt, ob ich eine Mütze in Patchwork stricken könnte. Ihre Enkelin hat sich vom Taschengeld in Paris eine tolle Mütze gekauft und kurze Zeit später irgendwo liegen gelassen und sei deswegen todunglücklich ... Nun soll die Kleine zu Weihnachten eine neue Mütze bekommen ... da helfe ich doch gerne :)

so soll die Mütze ausschauen
... hier ist das Garn dafür

... und wo ich nun schon mal im Wolleladen war, musste natürlich auch wieder was für mich mit in die Tüte hüpfen ... ich weiß noch nicht genau, was ich daraus mache, aber wahrscheinlich Mütze oder Schal oder beides



Zu guter Letzt noch ein kleines Zwischenstands-Foto von LazyLulu ... hier bin ich jetzt bei ca. 90 cm angelangt, ich denke mal, noch 4 Zacken und die Spitze noch, dann ist sie soweit. Aber das läuft so nebenher, erstmal muss ich mich um die Aufträge kümmern, besonders um die Jacke.



Ich wünsch' euch schon mal ein schönes Wochenende mit schönem Wetter und Zeit zum stricken!

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und viele gute Ideen!
    Lieben Gruß vonner Ann ausser Heide ;o

    AntwortenLöschen
  2. Die LazyLulu wird ja toll. Um die Anleitung schleich ich schon länger rum.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene