Freitag, 6. November 2009

Möbius "Wave of Color"

tadaaaaa ... da isser, der "Wave of Color" ... ein Mini-KAL über 2 Wochen in Birgits yahoo-Gruppe Knitting Delight.
Gestrickt ist er aus Sockenwolle von Regia (Hand dye Effect) mit Nadelstärke 4, Verbrauch 80 g.



Im JH-Forum grassiert gerade ein Häkelmützen-Virus ...(für die Anleitung etwas runterscrollen) ich glaub, ich hab mich auch angesteckt *grins* ... Das geht durch das dicke Garn so flott, ich hab das Teil in 2 Std. gehäkelt und macht richtig Spaß.



Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch wieder für eure lieben Kommentare zum Bolero ... ja, mir gefällt er auch richtig gut und vielleicht nadel ich ihn bei Gelegenheit auch nochmal für mich selber :) ... bleibt mir nur noch, euch allen ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen!

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    dein Möbius sieht toll aus, wenn ich auch bei Birgit nichts anderes erwartet habe. Ich stricke auch gerade einen, aber kraus rechts und mein erster und aus einem Zauberball und ich bin sehr zufrieden.
    Ein schönes WE und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, toller Farbenmix !!!!!

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus- ich gratuliere :)

    Die Anleitungen von Birgit Freyer sind wirklich immer wieder schön!!!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Möbius siet ja wirklich tolle aus! Hast Du gut gemacht! ....wenn gleich Birgits Anleitungen ja eigentlich immer nur zum schööönen Erfolg führen! ;-)
    Ich glaub, ich sollte auch mal wieder in der Gruppe vorbei schauen!!!
    Liebe bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  5. Großen Applaus. Toll geworden dein wave of Colour!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sabine, er ist so superschön geworden! Toll! Und Dein Photo ist schön groß, da kann ich mich vielleicht ein wenig daran orientieren ;-) Bin an Reihe 23...doch jetzt muss ich erst einmal die Einkäufe erledigen.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine
    Und schon wieder muss ich dir gratulieren. ;)
    Dein möbius sieht einfach gut aus. Ich habe ihn mir auch ausgedruckt, den möchte ich auch noch stricken.
    Ein schönes WE wünscht dir
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön,, sowohl Möbius als auch Häkelmütze!!! Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Na, da wurde doch alles schon gesagt *gg*
    Mir gefallen auch beide Teile :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,
    bei dir sieht der Möbius gar nicht sooo klein aus. Schöne Farbkombi, sieht toll aus.
    Viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    P.S. Passt dir die Mütze oder eher nur dem Teddy? Ich könnte auch so eine Mütze gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast Du da genadelt. Das Muster vom Möbius gefällt mir sehr gut, und auch die Farben.
    Eine Häkelmütze in 2 Stunden? Jawoll! Das hört sich sehr motivierend an.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe hat Dein Möbius!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Der Möbius ist wunderschön geworden. Die Farben sind schön herausgekommen. Es ist ja eine ganz besondere Strickweise für die Herstellung gefordert. Supertoll geworden.
    Amelie

    AntwortenLöschen
  14. SO! *grins *grins
    Gestern habe ich den Möbius in echt befühlen und bestaunen können, jetzt kann ich auch kommentieren:
    Er ist sehr schön geworden. Auch wenn mich der Versuch, ihn ordentlich zusammenzulegen, ganz fusselig machen würde. hihihi
    Möbius ist doch immer wieder irgendwie ein Mysterium.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene