Donnerstag, 26. November 2009

Mützen-Fimmel

Irgendwie hat mich der Mützen-Virus voll erwischt (obwohl ich selber so gut wie nie welche trage) ... naja, besser als der Schweinegrippe-Virus *grins* Neulich hatte ich euch ja schonmal eine Häkelmütze gezeigt, hier nun nochmal diese Form (nach Nane vom JH-Forum ... bissel runterscrollen). Dazu habe ich noch "frei Schnauze" einen Halswärmer (noch ohne Knöpfe) gehäkelt und evtl. kommen auch noch Stulpen dazu, mal sehen .... So kommt ihr auch gleich in den Genuss, meiner neuesten Anschaffung, ich hab mir so einen Modellkopf gekauft, weil ich selber ja mit Mützen eher bescheiden aussehe, auch ohne, aber ist ja egal ... :)



Als nächste hatte ich eine Mütze bei Nadelspiel-com gefunden, die ich neulich schon mal gezeigt habe, aber nun auch auf dem Kopf präsentiert, sieht auch gleich ganz anders aus ....



...weiter gehts: Es gibt ein Sabrina-Sonderheft Mützen & Accessoires (S1577), das ich mir unbedingt kaufen musste. In dem Heft sind wirklich tolle Modelle drin, nicht so altbackenes Zeug :) Daraus sind die beiden nächsten Mützen (und weitere kommen bestimmt noch dazu) ... und stellt euch vor, ich hab sogar mit Nadelspiel gestrickt, allerdings erst nach dem Bund *grins*

Modell 20



Modell 24

Die Patchworkmütze ist noch nicht gewachsen, da werde ich am WE versuchen, sie fertig zu stellen. Wie schon oben erwähnt, hab ich mir ja den Modellkopf gekauft, damit das Porto auch lohnt, hab ich mir noch ein Pompom-Set und ein Loom-Gerät mit einpacken lassen und ein Heft von Mondial. Den Kalender hab ich so dazubekommen, da sind auch schöne Modelle drin :)



So, nun genug Bilder und Geschwafel, ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende, mein Göga kommt heute schon nach Hause, seine Baustelle ist vorerst fertig, das war es wohl für diese Saison auf'm Tiefbau (zumindest für die Selbstständigen) ... das bedeutet auch, das ich wieder weniger zum stricken kommen werde und es auch hier wenigestens ein klein bissel ruhiger wird, aber 1 x wöchentlich werde ich mich schon melden und alles zeigen, ich weiß doch, wie erpicht ihr darauf seid *kicher*

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Das geht ja wie am Fließband ;)
    Schöne Mützen! Am Besten gefällt mir die von Nadelspiel.com.

    Was macht frau mit einem LoomGerät?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja allesamt wunderschön aus! Kompliment! Ich wüßte nicht, wenn ich welche stricken würde oder häkeln, wem ich die vermachen soll. Hier gibts auch niemanden, der gern was auf die Rübe setzt ;o).
    Lieben Gruß und schönes weekend
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viele tolle Mützen und eine schöner wie die andere...

    Liebn Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    also die Mützen sind alle schön.Ich könnte mich für keine entscheiden,wenn ich es müsste ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ihre Seite ist in meinen Augen wirklich sehr gelungen und Ihre Mützen sind wirklich alle sehr toll.
    Darf ich Sie fragen, woher sie Ihren Modellkopf gekauft haben? Denn ich suche verzweifelt nach so einen Modell ...
    Ich danke Ihnen schon im vorraus

    Mite besten Grüßen
    Fufu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene