Sonntag, 27. Dezember 2009

Das letzte Posting ...

... für dieses Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut über die Weihnachtsfeiertage gekommen. Bei mir hat sich pünktlich zu Heiligabend eine Erkältung eingenistet und ich hoffe mal, das ich morgen wieder halbwegs auf dem Damm bin, damit wir zu den Schwiegerellis reisen können, denn meine Schwiegermutti hat morgen Geburtstag. Im Moment fühle ich mich noch ziemlich matschig ...

Ein paar Fotos hab ich noch für euch: Zum einen ist der Body der Swingerjacke endlich fertig. Zum Schluss hat es sich ziemlich in die Länge gezogen und wollte gar kein Ende haben ... nun muss ich "nur" noch die Ärmel stricken und rundherum die Verbledungen ... aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr *grins*





Nebenbei hab ich nochmal Modell 24 aus dem Sabrina Sonderheft Mützen genadelt, mir gefällt diese Mütze ausgesprochen gut. Das Garn ist "Samira" von Gedifra, verarbeitet mit NS 4.




Mit dem "Marella"-Tuch bin ich noch nicht fertig, ich habe es ziemlich vergrößern müssen (auf 331 M), damit ich mit dem "Farbabenteuer" nicht zu viel verschwende ... inzwischen bin ich beim dunkelroten angekommen und die Maschenzahl passt, damit ich mit der Spitze beginnen kann ... Foto davon gibt es dann im neuen Jahr.

Bleibt mir noch an dieser Stelle euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen, bleibt alle schön gesund und vor allem kreativ!!

gästebuchbilder jappy

Kommentare:

  1. Bevor ich ein gutes neues Jahr wünsche, erst mal gute Besserung noch im alten Jahr :) Und dann weiter in allerbester Gesundheit ins Neue!
    Die Swingerjacke gefällt mir dieses Mal besser, als sonst! Ich überlege noch *gg*

    Mal schaun, wie weit ich heute mit Modell 24 komme. Deine sieht schon mal sehr gut aus :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow...die jacke wird toll...bin schon ganz gespannt...gute besserung und bis zum nächsten jahr...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch tolle Jacke! Bin schon auf die Fertigstellung gespannt.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke gefällt mir....die Mützen auch....sehr schön

    Gute Besserung und alles Gute im Neuen Jahr wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal gute Besserung! Daß Du das neue Jahr gesund anfängst!!

    Die Swingerjacke wird toll! Da können wir uns gegenseitig anfeuern. Ich hab bei meiner gerade den zweiten Ärmel fertig und grad so gar keine Lust mehr...

    Aber es wird nicht aufgegeben, oder?

    Lg Stephanie (Steppes im JH-Forum):-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Biene,

    was für ne tolle Jacke, ich bin jetzt schon begeistert !!!
    Ich wünsche dir gute Besserung und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es es ordentlich krachen !
    Ganz liebe Grüße und einen Knuddler, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und schau, dass Du die Erkältung nicht mit rüber nimmst ;-)))

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene