Sonntag, 13. Dezember 2009

Ganz neu ...

... ist das 2. Buch von Christine Nöller (Tini). Bei Libri.de kann man es schon kaufen, Amazon und die örtlichen Buchhandlungen werden dann wohl bald nachziehen :)



So ganz uneigennützig schreibe ich das natürlich nicht *grins* ... doch ... aber endlich darf ich euch auch meine Geheimniskrämerei von August/September zeigen. Ich hatte die Ehre und das große Vergnügen, ein Stück aus dem Buch Probe zu stricken. Tini hat ihr OK gegeben, das die Probestücke jetzt eingestellt werden dürfen. Also präsentiere ich euch heute mal den Ärmelschal "Resonanz", der ganz schnell zu einem Twinset geworden ist.









Wer bei Ravelry ist, kann sich dort schon mal alle Modelle aus dem Buch ansehen ... es sind ein paar wirklich hübsche Stücke dabei ... ich könnte auf Anhieb gleich wenigstens 3 Stück anstricken *lach* ... aber noch habe ich das Buch nicht, muss mich also gedulden ...

Kommentare:

  1. Schlicht elegant! Sehr schön!

    Auch die anderen Modelle hab ich bewundert... Schöne Sachen in dem neuen Buch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wow, das steht Dir aber gut. Passform, Stil, Farbe einfach alles macht Dich richtig schick.

    Das obere Bild im Garten hast Du bestimmt schon vor einer Weile aufgenommen, denn Deine Rosen blühen ja noch. Und vom Schnee ist auch noch nichts zu sehen **grins**

    Noch einen schönen 3. Adventabend.
    LG Luzia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Kompliment... an Dich und natürlich auch an die Designerin!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte das Twin-Set ja schon vor einer ganzen Weile in Natura sehen und weiß, dass es noch vieeeeeel viel schöner aussieht, obwohl es auf den Fotos schon so schick ist. Wirklich sehr verführerisch zum Nachstricken...
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene