Freitag, 18. Dezember 2009

ja ha'm wir denn schon Weihnachten?

Heute Mittag hatte ich einen kurzen Besuch vom Weihnachtsmann in Gestalt des DHL-Mannes *grins* der mir ein kleines Päckchen gebracht hat ... eigentlich hab ich nichts bestellt und 2 Bücher, auf die ich warte, sollen erst im Januar kommen ... aber ein Blick auf den Absender hat ließ mich dann doch erstmal schmunzeln :) ... Die liebe Dani (leider bloglos) hat mich überrascht und ich bin jetzt noch ganz gerührt und sprachlos *seufz* ... Danke meine liebe Dani, ich hab mich rieeeesig gefreut.



Schon am Mittwoch kam Monika auf eine leider sehr kurze Stippvisite vorbei und hat mir auch ein kleines Wichtel in Form eines Gutscheines des örtlichen Wolledealers dagelassen. Auch dir, liebe Monika 1000 Dank!!

Lasst euch beide nochmal ganz dolle umärmeln und vielen, vielen Dank!!! :)

Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Advent und so, wie es ausschaut, wird es wohl auch weiße Weihnachten geben ... hier zumindest schneit es seit gestern fast ohne Unterbrechung ... und im Lauf des Tages ist es heftigst kalt geworden von minus 6 Grad auf fast minus 20 Grad jetzt am Abend *bibber*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene