Donnerstag, 24. Dezember 2009

Nun ist es soweit ...

GB-Pics

GB Pics - Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu
Eileen Appelhoff

Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
doch vorher kommt die Weihnachtsruh',
die leise und behutsam bringt,
was über's Jahr sonst nicht gelingt.

Besinnlichkeit ist hier gemeint,
die viele Menschen stets vereint
wann immer im Familienkreise
oder auch auf and're Weise
man Weihnachten gemeinsam feiert
und dabei dann auch stets beteuert,
das es doch erst kürzlich war,
als begonnen dieses Jahr,
das weder besser war noch schlimmer,
weil eben irgendwas ist immer.
Traurig war man und auch heiter,
trotzdem geht es immer weiter,
denn auch die Zukunft bringt bestimmt
vieles, dem man nicht entrinnt.

Egal, wie's läuft, ich grüß euch heut
weihnachtlich in herzlicher Verbundenheit!


In diesem Sinne auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an euch alle. Feiert schön im Kreis eurer Lieben, erholt euch vom Stress der letzten Tage und Wochen und genießt einfach die kommenden Tage und rutscht gut und gesund ins neue Jahr!
Auch soll dieses hübsche kleine Gedicht (wozu ich absolut untauglich bin) euch allen ganz lieb Dankeschön sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, den Entschluss gefasst zu haben und zu bloggen. Es sind viele nette Kontakte und sogar auch die eine oder andere richtige Freundschaft entstanden. Ich darf mich glücklich schätzen, das es euch gibt :)


In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger hier werden, am Montag fahren wir bis über den Jahreswechsel zu den Schwiegerellis und danach, mit kurzen Unterbrechungen, werden wir evtl. noch einige Freunde und Verwandte besuchen. Aber ich werde mich trotzdem ab und zu mal melden, wenn es möglich ist :)



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    auch Dir wünsche ich frohe, besinnliche und schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch frohe und gesegnete Weihnachten.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Viel Zeit und Gesundheit

    LG Paticia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene