Mittwoch, 23. Dezember 2009

Überraschung ...

... eben grade klingelte die Nachbarin ... sie hat gestern nachmittag ein Päckchen entgegengenommen und abends war sie selber unterwegs und konnte es nicht mehr rüber bringen .... dem Weihnachtsmann ist was vom Schlitten gefallen *grins* ... ein Päckchen von Andrea ... schmusekuschelweiche Unisono von Zitron in wunderschönen rot-braun-gelb-Tönen und sogar gleich gewickelt :), 2 allerliebste Keramik-Engelchen und Hüftgold in Form eines Christstollens und eines Diabetiker-Kuchens extra für mich :) ... Liebe Andrea, ich hab mich sehr gefreut, ganz ganz lieben Dank und eine dicke Umärmelung zu dir :)



Eine Kleinigkeit ist auch stricktechnisch noch fertig geworden, ein hübsches Beret, das mir allerdings zu klein ist und eher ein Kindermodell geworden ist. Elli hat dieses hübsche Teil neulich in ihrem Blog gezeigt und es hat mir so gut gefallen, das ich es auch mal probieren musste. Die Anleitung findet ihr auch hier Das Muster ist ganz einfach und hat sich super stricken lassen.



So, und nachdem gestern bei plus 5 Grad jede Menge Schnee getaut ist, hat Petrus heute Nacht wieder für Nachschub gesorgt, wir bekommen also weiße Weihnachten, so wie es grad ausschaut. ... Ich muss jetzt erstmal schippen ... man, was bin ich froh, das wir gestern unsere ganzen Erledigungen gemacht haben und heute nicht nochmal los müssen :)

Kommentare:

  1. Ich habe nicht übertrieben mit dem Garn. Jetzt weißt du es ;) Ich freue mich, dass es dir gefällt!

    Das Beret gefällt mir... Ob ich auch noch eben schnell...*grübel*

    Viel Spaß beim Schnee schüppen! Hier besiegt gerade die Sonne den Nebel... Schön sieht das aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze gefällt mir, schade dass sie dir zu klein ist. Du wirst für dieses schöne Teil bestimmt einen Abnehmer finden. Ich geh mir gleich mal die Anleitung anschauen, ob ich die verstehe.:)
    Englisch ist nicht so meine Welt.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ah,da ist sie ja.Soo gefällt sie mir am besten,von vorn bis hinten mit Streifen,am besten noch mit Farbverlauf drin.
    ich strick die nochmal,auch wenn ich sie selbst nicht aufsetze ;-))
    Schade,dass deine zu klein wurde.Ich werde den Bund auf jeden Fall breiter stricken.

    LG und schöne Weihnachtstage,Elli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene