Donnerstag, 24. Dezember 2009

... und noch ein tolles Wichtel ...

... hat mich eben erreicht, noch rechtzeitig zum Fest *freu* Die liebe Ann hat mich beschenkt und ich bin total happy ... 2 Knäulchen Zephyr in einem wunderschönen rot ... und sooo schön weich und schmusig, eine zarte hübsche Elfe und natürlich Hüftglod, auf das das arme Bienchen in der Mitte wächst und gedeiht *lach*



Liebe Ann, hab 1000 lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut und die Wolle wird bestimmt auch bald angestrickt ... das will ich unbedingt wissen *grins* ... ach, hätte ich doch nur Arme wie ein Tintenfisch *lach*

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, liebe Sabine, ich hab schon massig geschwitzt, daß es nicht angekommen sei. Jetzt kann ich beruhigt die Feier- und Ferientage antreten!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Fest
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene